LipoCheck Logo mark white

Was machst du am liebsten?
Wenn ich mir nicht gerade neue Technologien und Anwendungen anschaue, dann unternehme ich am liebsten etwas mit meinem Hund “Chip”. Am Wochenende sind wir viel im Hundesportverein, wo wir der Hundesportart Hoopern mit viel Spaß und Freude nachgehen und ich noch zusätzlich ehrenamtlich als Trainerin tätig bin. Die Welpenstunde ist wie eine Therapiestunde für mich neben meiner täglichen Arbeit vor dem Laptop. Wenn ich mal nicht zu Hause bin, reise ich wahrscheinlich mit unserem 32 Jahre alten Camper Gustav in Skandinavien umher und genieße die Natur.

Was magst du an LipoCheck?
Für mich ist das Team und die Motivation dahinter das Schönste. Zusammen als LipoCheck Family haben wir Spaß während wir viel arbeiten, um Millionen Frauen zu helfen. Es ist schön zu sehen, wie alle an einer gemeinsamen Vision arbeiten: Frauen mit Lipödem mehr Lebensqualität geben. Unsere Liste an Ideen ist lang und ich freue mich darauf, das Gesundheitswesen ein stückweit digitaler gestalten zu können und immer mehr neue tolle Features einzubauen.

Frühaufsteher oder Langschläfer?
Definitiv Frühaufsteherin, auch wenn mein Hund lieber länger im Körbchen liegen bleiben will.