LipoCheck Logo mark white

Was machst du am liebsten?
Seit Kindheitstagen spiele ich Tennis. Das ein oder andere Turnier habe ich auch mal mitgespielt und kann rückblickend sagen, dass ich so gelernt habe zu kämpfen. Generell mache ich sehr gerne Sport, da es für mich einen guten Ausgleich zur Schreibtischarbeit ist. Und sonst liebe ich es zu reisen, neue Leute und Kulturen kennenzulernen und verbringe die freien Abende gerne mit Freunden bei einer guten Flasche Wein und leckerem Essen.

Was magst du an LipoCheck?
Mit LipoCheck kombinieren wir medizinische Fachexpertise aus der Praxis mit den digitalen Möglichkeiten, um so Frauen mit Lipödem zu helfen, die sonst nicht die richtige und frühzeitige Unterstützung bekommen würden. Was zunächst als fast unmögliche Herausforderung erschien, wurde machbar und das nur mit einem tollen und engagierten Team. Darauf bin ich sehr stolz.

Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich bin auf jeden Fall eine Frühaufsteherin. Auch wenn man mich die erste Stunde nach dem Aufwachen lieber nicht ansprechen sollte, mag ich es früh aufzustehen. So habe ich mehr vom Tag und kann die Zeit effizienter nutzen.